Sonntag, 18. März 2012

diese Woche

haben mich 3 Pakete erreicht mit wunderschönen Sachen.
Bilder sind leider noch nicht gemacht da das Wetter mehr wie bescheiden ist.....
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Andrea, Claudia und Sarah - sowie Sarah*s Mama - für die viele Mühe die sie sich gegeben haben so tolle Teilchen zu nadeln.
Letzte Woche erreichte mich schon ein Paket von Marie-Theres die mithilfe ihrer Strickgruppe eine großen Karton voll Sachen geschickt hat.
Einen Teil davon habe ich direkt an Manja für ihre Station weitergeleitet da dort immer etwas benötigt wird, die größeren Mützchen sind an eine Kinderstation gegangen. Auch hier ein ♥-liches Dankeschön an Alle .

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    eine wirkliche tolle Sache, die ihr hier macht. Bin voll begeistert. Kann mir vorstellen, wie das Herz höher schlägt, wenn man solch ein Paket bekommt und wie viel höher es dann schlägt, wenn man das ganze weiter reichen kann :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    ich habe Dir soeben ein Award verliehen, weil ich diese Aktion einfach toll finde.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen