Montag, 20. Februar 2012

bunte Sachen

sind wieder bei mir eingetroffen.
Die Damen vom evangelischen Frauenbund in Rothenburg ob der Tauber haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt um Uns zu unterstützen


und auch Sonja (Sonja's Kreativkoffer) hat fleißig die Nadeln klappern lassen.
Ich freue mich sehr , denn die Statistik zeigt das es jedes Jahr mehr Frühchen gibt , somit immer mehr kleine Menschlein unsere Hilfe benötigen.
Herzlichen Dank an Alle.

Kommentare:

  1. Wow..super süsse Teile und in grosser Menge sind da bei dir angekommen.Da waren viele fleissige Hände beschäftigt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine wirklich tolle Aktion!!! Super Idee und wirklich ganz süße Sachen wurden hier gezaubert.
    Ich glaube - ich muss mir noch das stricken beibringen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen