Sonntag, 5. Februar 2017

in Zeiten von Facebook

und Co vergesse ich leider immer auch hier zu Posten.
Letzter Tage hat mich wieder ein schönes Paket erreicht. Sind das nicht tolle Sets ?
Die gehen in der Überwoche zu Uns ins KH.... eine andere Strickerin sendet mir auch jeden Monat ein nettes Paket, meistens pack ich einen Teil der Sachen direkt wieder für eine Patin die eine holländische Einrichtung unterstützt direkt hier in d Nähe. Da ist eine Art Hospiz mit angeschlossen und die Deckchen die  die nette Handarbeiterin sendet sind dort heiß begehrt bekommen sie doch immer einen weichen Stofftierkopf und ein weiches Futter aufgenäht und bevor sie übergeben werden,  den Namen des empfangenden Kindes aufgestickt - dann kommen sie in die Hände der Kinder denen so ein Leuchten ins Gesicht gezaubert wird. Meistens  denk ich dann nicht daran die Sachen zu fotografieren, werd aber versuchen das öfters mal wieder zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen