Samstag, 15. Februar 2014

große Lieferung

Heute freu ich mich so richtig
Ich bekam eine Anfrage der Virchow -Klinik in Berlin ob wir bitte helfen könnten. Sie benötigen Söckchen und Mützchen für die Frühchen. 
Da kann geholfen werden  und da ich ja keine Pakete direkt an Stationen sende sondern den persönlichen Kontakt bevorzuge ( Berlin aber grad nicht um die Ecke ist ) hab ich Marion gefragt ob sie bitte für mich in die Klinik gehen könnte.
Marion hat sofort zugesagt - ein herzliches Dankeschön - und so geht am Montag ein Paket mit folgendem Inhalt nach Berlin.




Insgesamt sind dies : 
7 Deckchen, 
55 Mützchen, 
3 Kombis aus Weste-Mütze-Socken
2 Kombis mit Pucksack - Mütze- Socken
50 Sets aus Mütze /Socken
3 Paar Handschuhe und 
2x Mütze-Socken-Handschuh  sowie der kleine Häkelbär.

Vielen Dank für Alle die mich mit diesen Sachen unterstützt haben.

1 Kommentar:

  1. Ich mache das gerne!
    Und wenn ich mal wieder die Zeit dazu finde, werde ich auch wieder für Frühchen stricken! Weiß ja dann, wo ich das abladen kann :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen