Mittwoch, 30. März 2011

gerade kam ein Paket

und ich muss sagen : es löste Schnappatmung bei mir aus und akuten Tränensturz....
Marie-Theres hat mir ein Wahnsinnspaket gesendet und ich bin hin und weg ob des Inhaltes.
Sooooo viele Frühchen werden damit gewärmt werden können..... ach ich freu mich soooooooo
Liebe Marie-Theres dir und deinen helfenden Händen ein herzliches Dankeschön von dieser Stelle aus.



Kommentare:

  1. Der absolute WAHNSINN!!!!
    Toll!!!!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    ich kann mich dem nur anschließen. Der Waaaaaaaaahnsinn!!! Wenn du Sachen dabei hast, die du nicht gebrauchen kannst, wie z.B. die Hose oder die Kapuzenjacke ;),dann findest du in mir einen seeeeeehr dankbaren Abnehmer :)

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hell auf begeistert>!!!!!

    Leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Boah..Wahnsinn!Alles richtig süsse Teile und sooooooooooo viele..!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen