Mittwoch, 10. November 2010

der Grundstein ist gelegt

Ab heute nun wird es hier immer mal wieder schöne Bilder mit handgefertigten Kleidungsstücken für Frühchen geben sowie von kuschlig warmen Decken, aber es werden auch Berichte eingestellt von den persönlichen Übergaben.

Denn das ist UNS wichtig 
der direkte Kontakt zu den Stationen , der Austausch mit den Schwestern damit wir auch 
IHRE STATION gezielt mit den benötigten Sachen versorgen können.

Kommentare:

  1. Fein, klasse Idee.
    Dann drück ich uns hier mal die Däumchen !!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Toll, der Blog!!
    Werde regelmäßig reinschauen und beisteuern, was ich kann :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, Silvia!!! Der hat uns immer gefehlt. denn außerhalb der Gruppe waren wir nie online zu finden! Ich werde die Seite sofort verlinken. Danke Dir ganz herzlich für diese tolle Idee und Seite
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse, Silvia. Und es war eine gute Idee, die Sache in deine Hände zu legen. Vielleicht erzählst du im Blog ja mal die Geschichte, wie Annie Hauber das alles ins Leben brachte und wie alles überhaupt entstand. Die Leser interessiert das bestimmt.

    Marianne

    AntwortenLöschen