Freitag, 28. Februar 2014

ich habe wieder

2 sehr schöne , mit Liebe befüllte Frühchenpakete bekommen.
Aber schaut selber
Zuerst kam ein Päckchen von Frau Sch. mit der Bitte doch mal zu schauen ob das so alles okay wäre, dann würd sie so weitermachen.



Ja das ist toll...bitte bitte weitermachen

Gestern kam dann ein Pakerl von Frau St. aus Stuttgart und auch da waren wieder sooooo schöne Sachen drin. Vielen vielen lieben Dank


Samstag, 15. Februar 2014

große Lieferung

Heute freu ich mich so richtig
Ich bekam eine Anfrage der Virchow -Klinik in Berlin ob wir bitte helfen könnten. Sie benötigen Söckchen und Mützchen für die Frühchen. 
Da kann geholfen werden  und da ich ja keine Pakete direkt an Stationen sende sondern den persönlichen Kontakt bevorzuge ( Berlin aber grad nicht um die Ecke ist ) hab ich Marion gefragt ob sie bitte für mich in die Klinik gehen könnte.
Marion hat sofort zugesagt - ein herzliches Dankeschön - und so geht am Montag ein Paket mit folgendem Inhalt nach Berlin.




Insgesamt sind dies : 
7 Deckchen, 
55 Mützchen, 
3 Kombis aus Weste-Mütze-Socken
2 Kombis mit Pucksack - Mütze- Socken
50 Sets aus Mütze /Socken
3 Paar Handschuhe und 
2x Mütze-Socken-Handschuh  sowie der kleine Häkelbär.

Vielen Dank für Alle die mich mit diesen Sachen unterstützt haben.