Freitag, 30. September 2011

das Paket

welches letzter Tage hier ankam ist nun endlich fotografiert.....
Anbei ein kleine Diashow über den Inhalt.(mit Klick aufs Bild sollte es funktionieren)

Ich kann mich nur wiederholen und  sagen wie sehr mich dieses Paket gefreut hat und das ich daraus nächster Tage Pakete für Patinnen schnüren werde.....

Dienstag, 27. September 2011

von Sandra

hab ich gestern absolut süße Westchen bekommen ...... vielen herzlichen Dank.

Der Hammer war aber ein Paket was mich heute erreichte und ich muss sagen ich bin echt sprachlos und mir standen die Tränen in den Augen.
Drei überaus fleißige Damen aus Bad Nauheim (und Umgebung ) haben Mützchen, Söckchen, Handschuhe, Westchen und Decken gestrickt/gehäkelt und Uns zugesendet.
Ein Bild ( oder 2 oder 3....) davon werde ich morgen machen und an dieser Stelle nachreichen.... ich kann  nur sagen : HERZLICHEN DANK !!!!!!!!

Mittwoch, 21. September 2011

heut kam wieder

ein tolle Frühchenpaket bei mir an.
Vielen herzlichen Dank Frau R.St. aus Stuttgart, ich hab mich sehr gefreut.
20 supersüße Mützchen samt Söckchen sind bei mir eingetrudelt und werden demnächst dann direkt weitergeleitet. 
Momentan ist es wieder wie verhext ich bekomme hier kein Bild rein, versuche es aber später nochmal.....
So neuer Versuch obs mit dem Bild nun klappt : 

Samstag, 17. September 2011

momentan

ist es hier wie verhext..... ich kann hier keine Bilder einstellen...sobald ich ein Bild mit einfüge schmiert der Post beim Speichern ab und ist futsch.
Ich hoffe das sich das bald beheben läßt denn ich habe noch Bilder von dem Paket von Luzia

auf der Festplatte und auch von Barbro die zu ihrer Station war.

Diese reiche ich demnächst dann an dieser Stelle nach.(somit dann jetzt geschehen....)
Auf jeden Fall freuen wir Uns alle über so viel Engagement und Unterstützung .
Allen Leser(innen)n ein schönes Wochenende....