Dienstag, 26. Juli 2011

Julie

war auch wieder zu "ihrem Krankenhaus " und hat auf der Station Däumling viele schöne Sachen abgeben können.

Natürlich war auch dort die Freude riesengroß und der Dank gilt allen helfen Händen, die solch tolle Übergaben erst möglich machen.
Natürlich bedanke ich mich auch recht herzlich bei den Patinnen die im regen Austausch zu ihren Stationen stehen und so immer wieder gewährleisten, das die Frühchen gut mit neuen Sachen versorgt werden. 

Angie

hat auch wieder ein liebevoll geschnürtes Paket zur Station bringen können und dort für viel Freude gesorgt.

Vielen Dank an Alle die diese Lieferung möglich gemacht haben.

Freitag, 22. Juli 2011

Ich habe

wieder 2 schöne Umschläge mit Frühchensachen bekommen...einmal von Andrea
und  das Andere
von Frau P aus Oer-Erkenschwick.
Herzlichen Dank für die Mühe , da werden sich die Frühchen wieder richtig einkuscheln können.

Mittwoch, 13. Juli 2011

ich freu mich

denn auch heute durfte ich wieder einen so lieben Umschlag öffnen.

Elisabeth R. hat mir süße Mützchen zugesendet mit einer ganz lieben Karte dabei
Herzlichen Dank für deine Unterstützung...jedes Mützchen hilft.

Montag, 11. Juli 2011

Barbara

war auch wieder zu einer Übergabe. In der Klinik in Neuwied hat sie die auf dem Bild gezeigten Sachen übergeben können. 
Insgesamt waren es 70 Sets, 10 Mützchen und 8 Paar Söckchen und alle auf der Station haben sich sehr gefreut.
Nett finde ich, das es seitens der Station, eine kleine Anerkennung in Form eine Milkapraline´Schachtel gab.....
Wir bedanken Uns bei ALLEN, die geholfen haben diese Übergabe möglich zu machen.

ausserdem

kam nicht nur der Umschlag mit den tollen Schmetterlingen, sondern auch ein Umschlag mit Frühchensachen.
Hier bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Birte Sch. für ihre Unterstützung.

heute kam ein

tolle Umschlag von Ramona bei mir an.... Inliegend ein lieber Gruß, Tee und gaaaaaaaaanz viele Schmetterlinge.

Diese werde ich zur nächsten Übergabe mit ins KH nehmen . Gedacht sind sie für die Namensbändchen  - ich finde es schöner diese Bändchen am Schmetterling zu befestigen und den Eltern am Entlaßtag mitzugeben als einfach nur mit allen Papieren in die Hand zu drücken.
Liebe Ramona hab herzlichen Dank für deine Unterstützung